Florian Weiß Motorsport Saison 2012


florian-weiss-motorsport-motocross-2012Im Jahr 2012 startete Florian Weiß erstmals bei einer regionalen Motocross-Veranstaltung.

Von 2010 bis 2012 war Florian Weiß zu Trainingszwecken auf regionalen Motocrossstrecken unterwegs. Im Jahr 2012 stand dann die erste Teilnahme an einem Motocross-Wettbewerb an.

Ebenfalls im Jahr 2012 entdeckte Florian Weiß den Kartslalom für sich und trainierte regelmäßig bei der Scuderia Lechfeld.

 

Weitere archivierte News zu Florian Weiß – wählen Sie das gewünschte Jahr aus:

News und Meldungen aus 2012


Florian Weiß: dritter Platz beim Motocross Höfen 2012

29. September 2012
Bei seinem ersten Motocross-Rennen fuhr Florian Weiß direkt aufs Podest –  ein hervorragender dritter Platz war das Ergebnis von zwei schnellen Läufen. Obwohl im zweiten Lauf unverschuldet gestürzt, konnte der Motocross-Pilot seinen dritten Platz nach Wiederaufnahme des Rennens erfolgreich verteidigen.


Erfahren Sie mehr über Florian Weiß:

Florian Weiß – das Profil
Florian Weiß – die Erfolge
Florian Weiß – die Partner
Florian Weiß – die Presse
Florian Weiß – das Archiv
Florian Weiß – die Videos